Samstag, 17. Januar 2015

Endlich mal wieder blauer Himmel

Wow, endlich mal wieder Sonne und richtig schöner blauer Himmel! Wir hatten fast schon vergessen, wie gut das tut und wie positiv es sich auf die Stimmung auswirkt! Deshalb musste ich heute Nachmittag, bevor die Sonne untergeht, schnell noch ein Erinnerungsfoto machen, denn wer weiß, wann wir wieder so ein herrliches Wetter haben werden? Der Wetterbericht für unsere Region macht jedenfalls nicht viel Hoffnung: "In den nächsten Tagen hat die Sonne beim Wetter bei einer geschlossenen Wolkendecke keine Chance", heißt es heute bei wetteronline. Trotzdem wünschen wir euch allen einen schönen Sonntag!

Bevor die Sonne unterging, musste ich heute Nachmittag noch schnell den blauen Himmel dokumentieren, den wir
in diesem Winter ja bislang leider noch nicht so oft zu sehen bekamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen