Samstag, 28. Februar 2015

Das gute Wetter genutzt

Ein paar Impressionen von heute Nachmittag.
Statt vieler Worte gibt es heute zur Abwechslung mal wieder eine kleine Fotocollage. Die Bilder sind am Nachmittag entstanden. Wir haben das gute Wetter mit Sonne und blauem Himmel genutztund auf dem Hof und im Garten gearbeitet. Marion hat zum Beispiel die Apfelbäume beschnitten, während ich unseren großen Holunder an der Scheune von allen abgestorbenen Ästen befreit habe. Zuvor hatte ich im Innenhof das letzte Herbstlaub zusammengeharkt. Die Schweinis haben sich derweil als Staubsauger betätigt und die vielen Sonnenblumenkerne vertilgt, die die Vögel, wenn sie am Futterhaus waren, fallen gelassen hatten. Mit Tischmanieren haben es die Piepmätze offenbar nicht so. Während die Pferde in der Sonne gedöst haben, machten die Schafe einen kleinen Ausflug den Hang hinauf zur Pferdeweide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen