Samstag, 25. April 2015

Zu klein für zwei

Der Vierer war heute draußen und sonnte sich auf dem Rasen. Fussel, seine Nichte, nutzte die Gelegenheit und machte es sich drinnen in seinem Körbchen gemütlich. Doch dann hatte der Vierer genug von der Sonne und kam rein, um sich in sein Körbchen zu legen. Er stellte sich vor das Körbchen und fixierte Fussel mit den Augen, um ihr zu verstehen zu geben, dass sie doch bitte aufstehen möge, denn das sei sein Körbchen. Fussel, frech und furchtlos wie stets, guckte hoch, knurrte einmal kurz – und blieb liegen.
Der Vierer überlegte kurz und kletterte dann zu Fussel ins Körbchen. Das ist für beide Hunde allerdings zu klein, und so konnte er sich nur auf die Kante hocken – und sah dabei nicht besonders glücklich aus. Zum Glück hatte ich gerade das iPhone in der Tasche und konnte so schnell ein Foto von dieser lustigen Szene machen (siehe rechts), die der Vierer allerdings weniger lustig fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen