Donnerstag, 18. September 2014

Einer der letzten schönen Sommertage

So stimmungsvoll verabschiedete sich der wunderschöne Sommertag heute Abend.
Wow, war das ein Tag heute! Da hätten wir ja beinahe einen Sonnenbrand bekommen, aber da wir zurzeit viel zu tun haben, ist die Aufenthaltsdauer im Freien leider etwas begrenzt. Im Büro war es erheblich kälter als draußen, und wir haben alle Fenster aufgemacht, um warme Luft ins Haus zu lassen.
Wenn die Sonne sich abends mit so einem leuchtend roten Ball verabschiedet wie heute, ist das fast immer ein gutes Zeichen. Morgen wird es also noch einmal richtig schön werden, laut Vorhersage allerdings nur bis gegen Mittag, denn dann sollen wohl erste Gewitter aufziehen. Warten wir es ab und freuen uns bis dahin über einen der letzten Sommertage dieses Jahres! Zur Erinnerung: In fünf Tagen, am 23. September, ist Herbstbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen