Montag, 27. Juli 2015

Sonne-Wolken-Mix

Immer wieder schoben sich heute dicke, dunkle Wolken vor den blauen Himmel und sorgten für ergiebige Regenschauer.
Das war heute ein Wetter ganz nach meinem Geschmack: alles, nur nicht langweilig. Einerseits Sonne und blauen Himmel, andererseits dunkle, bedrohliche Wolken und heftige Regenschauer. Dieser Mix sorgte für die dramatischen Lichtstimmungen, die ich so liebe. Am Nachmittag beschleunigten kräftige Windböen das Wechselspiel des Wetters, und am Abend gab es noch einige Blitze und etwas Donner. Ich kann die Meteorologen gut verstehen, die nichts langweiliger finden als wochenlange Schönwetterperioden.

Kommentare:

  1. Hallo Inka und Marion! Durch Zufall bin ich auf Euren Blog gestoßen. Ich finde es toll, was ihr immer an schönen Naturerscheinungen einfangt. Macht weiter so! Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir unser Blog gefällt.
      Danke für Deinen Kommentar, der uns zum eifrigen Weiterbloggen anspornt, und
      liebe Grüße
      Inka und Marion

      Löschen